Gut Ding will Weile haben

bild-2

Kann es einen besseren Zeitpunkt für einen Beginn geben, als den Anfang eines neuen Jahres? Es ist noch längst nicht alles fertig und um ehrlich zu sein, weiß ich auch noch nicht, wohin das führen wird, aber ich freue mich sehr auf diesen neuen Blog. Vermutlich wird es hier ein wenig gemächlich losgehen, thematisch werden anfangs Bilderbücher den größten Raum einnehmen, da sie unseren derzeitigen Lesealltag begleiten, aber mir spuken auch schon andere Ideen im Kopf herum.

So oder so freue ich mich über jede Leserin und jeden Leser, der sich bereits hierher verirrt und voller Neugier einem spannenden Bücherjahr entgegenblickt.

Mir bleibt vorerst nicht viel zu sagen, außer: Herzlich willkommen bei der Rabaukin 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s